Mittwoch, 11. Januar 2012

Weihnachtsdeko aus Finnland

Weihnachten ist nun wieder vorbei. Ich weiss! Doch die Fotos, ja die sind noch da und müssen natürlich auch verscrappt werden. Und vor allem die suuuuper tollen "Kerzenständer" aus Finnland. Wegen diesen Teilen und nach ein paar anderen "geschoppten" Sachen :) war mein Koffer ein wenig zu schwer. Aber man musste natürlich gleich ein Schild ranmachen mit "Attention heavy". Aber es hat sich gelohnt!


Ach am liebsten hätte ich gleich einen ganzen Lastwagen voll schöner Dinge gekauft :) Aber ich hatte noch einen vernünftigen Mann an meiner Seite :), der mich wieder auf den Boden der Tatsachen bringt! 

Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. Das Layout ist schön geworden, Mia. Hast du den Hintergrund selbst bestempelt?
    Schöne Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sieht das mal wieder aus... und der Kerzenständer ist ja mal genial...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen