Freitag, 20. Januar 2012

Raus in die Natur

Puh, endlich Freitagabend und Wochenende :)
Mensch war das eine Woche und ich bin kaum zum scrappen gekommen. Es kann ja nur noch besser werden.
manchmal muss ich mir in den A.... treten damit ich rausgehe, zu hause ist es immer so bequem ;) aber schlussendlich tut es so gut und es entstehen auch noch tolle Fotos! Und das wiederum motiviert zum scrappen! Darum musste ich bei diesen Layout festhalten, dass ich das öfters machen sollte.
Es ist zwar auch für mich ein etwas spezielles Layout aber es gefällt mir, weil es mal aus der Reihe tanzt!


 
So und nun schmeiße ich mich an meinen Tisch und mache ein neues LO, das ist wie Therapie :)
es grüßt euch herzlich

Mia

Kommentare:

  1. Heij du liebe!
    Damit kannst du ja glatt bei Teenas Tips oder den Sketch Ladies mitmachen! Wunderschönes LO!!
    Herzensgruß
    read you
    das Pilzchen

    AntwortenLöschen
  2. Yo, schliepe mich Pilzi an. Ganz schön!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. natürlich schließe ich mich an, nicht schliepe!!! verrutscht...

    AntwortenLöschen
  4. hihi... ich schliepe mich auch an. ;)

    Nein, im Ernst... das ist total schön. :)

    ..und die Sucht kenne ich zu gut. :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Du machst schöne Layouts und toll noch jemand Scrapverrückten in der Nähe zu wissen :-)

    AntwortenLöschen