Montag, 16. Januar 2012

Einkaufen

Ach es geht mal wieder ums Schoppen! In Finnland :) und genau wegen den tollen Deko-Sachen die es da gibt. Dieser Laden war einfach HAMMER! Ich hätte ja am liebsten noch mehr gekauft aber wir wissen ja das Gepäck und so :)
Darum habe ich mir gedacht, muss nicht nur die Deko versprappt werden nein gleich das ganze Schaufenster. Ich habe auch noch den Laden von innen Fotografiert und ich überlege mir ob ich nicht noch ein Mini darüber machen soll? Na, wie auch immer, hier erst mal das Layout

Ist zwar schon vor einigen Wochen entstanden aber mir gefällt das Papier und die Farben so gut.


Wünsche einen guten Start in die neue Woche...

Liebe Grüße

Mia

Kommentare:

  1. Das Foto kannte ich schon.:) Hast du wunderbar verscrappt. Dann warte ich mal gedudkig ab, ob da noch mehr kommt... ein Mini ??? *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mia,
    schön gemacht!!! Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. EEndlich jemand, der auch Schaufesnter fotografiert, wurde mal bei einem WS dafür schief angeguckt *lach*

    Und dein LO sowie alle anderen Werke hier gefallen mir außerordentlich gut!
    Und beim dekorieren teilen wir noch eine gemeinsame Leidenschaft, bei mir geht das so weit, dass ich an keinem Dekoladen vorbei kann ohne reinzugucken und meist auch nicht ohen ne Kleinigkeit mitzunehmen *rotwerd*
    Aber zum Glüpck gibts ja SALE +LACH+
    Beimir gehts soweit, das ich ner Freundin zum Gebu ihre kleine Wohnung frühlingshaft mit bunten Glasvasen dekorieren (ist ihr Gesschenk, hatte sie sich gewünscht) und die Vasen gabs bei den !Weihnachtsartikeln! -70% bei Das D**** PERFEKT :-)
    Dein BLOG IST SUPER UND WENN DAS mit dem Kommentar hier jetzt klappt dann liest du ab jetzt öfter von mir :-)und ja leider auch so ausführlich, wenn ich bwas zu sagne habe hehe

    AntwortenLöschen