Samstag, 28. Januar 2012

Handwerk

Bleiben wir doch beim Thema Ferien :). Die letzten Sommerferien haben wir wie schon mal geschrieben in Finnland verbracht und ich habe natürlich viele tolle Fotos gemacht :)
Eines davon habe ich nun verscrappt. Ich habe mir riiiichtig viel Zeit genommen und ein LO daraus gezaubert. Leider habe ich nicht immer so viel Zeit wie ich gerne hätte!

Das Foto entstand in einem Freilichtmuseum und da ich ja einen Blick für Details habe musste dieses auch ab geknipst werden.







Wünsche Euch ein suuper Wochenende

Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. Das Hintergrund-Paper ist ja klasse und passt so klasse zu allem. Toll gemacht!

    LG Manuela

    PS: Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe, sieht klasse aus! Viele schöne Details...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen