Sonntag, 15. Januar 2012

Sch..... Schnupfen

Immer wenn ich ein paar Tage frei habe oder Ferien, dann kommt die Grippe der Schnupfen oder gar eine Stirnhöhlenentzündung. Zwischen Weihnachten und Neujahr hatte ich frei und natürlich war ich erkältet. Suuuuuper ärgerlich! Und das musste mal zu Papier gebracht werden. Ich habe mir vorgenommen mehr über den Alltag zu scrappen. Die kleinen Dinge die sonst nicht erwähnt werden oder Beachtung finden.

Da kam mir dieses Papier gerade recht. Chaotisch etwa so wie sich mein Körper jeweils anführt.  



Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. Heij Heij Mia,
    wie schön, dass du jetzt auch einen Blog hast!
    Hab dich gerade übers SBW-Forum gefunden *freu*

    Das mit Kranksein wenn man frei hat kenn ich. Bei uns tanzen die Viren dann ringelrein *seufz* hoffe, es geht dir wieder gut und sende dir ein Meer voll Gesundheit...

    Weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, hab aber jetzt auch ein Foto auf meinem Blog :)

    Herzensgruß
    Britta alias Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo Fräulein Pilzrausch

      Na klar kann ich mich noch erinnern :), wie könnte ich Dich vergessen! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem tollen Erfolg! Dicker Knutsch......

      Ich lese Deinen Blog übrigens regelmässig mit grosser Freude :)

      Ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz

      Mia

      Löschen
  2. Ich kann nur sagen SUPER TOPP IST AKZEPTIERT nee im Ernst schönes stimmiges LO

    AntwortenLöschen