Montag, 23. Januar 2012

Traumziele

Ich träume von Ferien, weit weit weg! Vielleicht Bora Bora, Island, Kanada oder auch gerne mal die Antarktis :) ! Und darum habe ich mir ein kleines Mini gemacht, in dem ich all meine Traumziele festhalten kann. Wer weiss vielleicht erfüllt sich der eine oder andere Traum!
Auch wenn der chaotische Alltag und die stressigen Tagen manchmal überhand nehmen, sollte man doch niemals vergessen zu träumen!!!! Und wenn es nur für einen Moment ist........






In diesem Sinne gehe ich nun und träume mich ein bisschen weg vom Alltag und sammle neue Energie für die Woche.

big hug

Mia

P.S. Danke für all die lieben Kommentare die ich jeweils bekomme :)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Hey liebe Mia,
    ja, da hast du absolut recht, träumen ist ganz gut um dem Alltag zu entfliehen. Das mache ich auch ganz oft. Manchmal spreche ich sogar dabei. Ich erschrecke dann, wenn plötzlich jemand vor mir steht oder jemand im Supermarkt neben mir läuft und komisch schaut... sind wir nicht alle ein bißchen bluna...
    Einen lieben Gruß sende ich dir, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha den Spruch habe ich ja lange nicht mehr gehört, fdanke für die "WIEDER-EINFÜHRUNG" :-P

      Löschen
  2. Liebe Mia,

    das sieht wunderschön aus... und ich gönne dir einen wunderschönen nächsten Urlaub.... aber dann bis ich mal dran. ;) Ich träume dann noch ein bisschen...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Schaut super aus liebe Mia udn die Farbgestaltung gefällt mir besonders.
    Und ich bin auch eine riesige Tagträumerin, wenn ich druch die Gegend laufe, gucke ich eigtnlich immer träumend umher ;-).
    Da fällt mir eine Filmstelle aus Alice im Wunderland ein, da sagt Alice:" Manchmal denke ich schon VOR dem Frühstüsck an 100 unmögliche Dinge."
    Ja das könnte ich sein,also kein Wunder, dass ich diese Geschichte liebe, wo sie doch vom Träumen pur erzählt ;-).

    AntwortenLöschen