Dienstag, 23. Oktober 2012

während dem scrappen...

da lausche ich doch gerne der einen oder anderen Geschichte. Neulich war ich mit einer Kollegin (Hoi Helen :)) abends essen und ich habe ihr erzählt, dass ich "Gschichtli" höre beim scrappen. Am liebsten drei Fragezeichen. Sie war total überrascht und sagte nur, dass ich sie doch immer wieder überrasche! Ja ja so bin ich halt! Ich habe so viele CD's und noch ein paar alte MC's kenne die ganzen Storys fast schon auswendig. Aber was gibt es besseres als am Abend noch ein Layout machen und eine Geschichte dazu! Entspannung pur.

Und vor nicht allzulanger Zeit war ich in einer Brockenstube und habe doch glatt ein paar MC's gefunden und mit neuen Folgen die ich noch nicht kannte. Man das war einfach der Hammer :) :)!!!
Da musste natürlich auch gleich ein LO her!







Und was hört ihr so beim scrappen??

Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. Klasse Layout mit einer schönen Begleitgeschichte. Dein herbstliches Bloglayout finde ich sehr freundlich! Ganz liebe Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Wir hatten uns ja schon beim Event darüber unterhalten. Ich höre auch immer Hörspiele dazu! Entweder die drei ???, TKKG, Pizza Bande, Scotland Yard oder Perry Clifton stehen dann bei mir auf dem Programm. Das ist so schön entspannend!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder diese Geheimsprache ;-PP
    Was bitte ist eine Brockenstube? Gibts da nur Gschichtli zu kaufen? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mia,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen