Dienstag, 9. Oktober 2012

Alles in rosa....

Ich habe ein neues Mini gemacht. Manchmal mache ich nur Layouts und dann habe ich wieder gar keine Lust oder Ideen. So war es vor kurzem bei mir. Also musste mal wieder ein Mini her. Zuerst wollte ich ganz andere Farben verwenden. Denn rosa ist so gar nicht meine Farbe und ich finde auch meine Fotos passen irgendwie nicht dazu. So hatte ich die Idee die Fotos farblich ein bisschen anzupassen. In so vielen Kits oder Sets hat es rosafarbige Sachen. Irgendwie haben sich die Dinge gestapelt und sich schon fast in Vergessenheit geraten oder ein bisschen verstaubt. Da ich nichts wegwerfe und der Platz auch weniger wird musste da endlich mal was passieren. Ich wollte aber noch andere Farben verwenden, damit es nicht zu mädchenhaft wirkt. Darum habe ich noch ein paar türkise und grüne Embellis verwendet. Schlussendlich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis und es gefällt mir richtig gut. Ist ein bisschen wie durch die rosa Brille schauen :) aber das passt ja gut zur Liebe und es geht ja auch um meinen Mann und mich. So schön das ganze ist ich freue mich nun schon wieder auf andere tolle Farben....










Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. Love, totally pinkish and lovely girlishy :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds super schön. :) Übrigens, noch 2x schlafen. :)

    AntwortenLöschen