Dienstag, 16. Oktober 2012

Eisen

Ich bin auch eine die an Eisenmangel leidet. So einmal im Jahr brauche ich eine Infusion, damit ich nicht beim stehen einschlafe oder beim arbeiten unter den Tisch falle aus lauter Müdigkeit :). Da musste ich gleich mal ein Layout machen. Heute bin ich zwar nicht mehr so müde aber gestern. Wen wunderts ich habe das gaaanze Wochenende mit scrappen verbracht (und reden, ein oder zwei Gläschen Wein und viel lachen) ! Es war so genial, schön und ich finde es schade das alles schon wieder vorbei ist! Und es hat einfach gut getan. Jetzt habe ich so viel Inspiration und möchte so viele neue Ideen umsetzen.







Das LO war total schnell gemacht, ein bisschen Papier, ein paar dezente weisse Farbspritzer, ein bisschen Washi-Tape und schon war es fast fertig. Ein paar dezente Embellis die ton in ton mit den Papieren sind und ich war zufrieden.

Es grüsst Euch

Mia 

Kommentare:

  1. Ja, es war ein super schönes Wochenende mit euch. Und dein Layout ist auch klasse. Tolle Farben. :)

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Süße, (SilSxu... :)... du weißt was ich meine. Naja, an Maschinen mangelt es dir ja nun zum Glück nicht mehr. Das Layout ist super und mal ein ganz anderes Thema. Ganz herzliche Grüße von mir an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mia, sei gegrüßt aus dem fernen Dresden. Ich hatte soooo viel Spaß mit dir und den anderen Mädels und freu mich immernoch, dass du das schöne Maschinchen gewonnen hast ;-) (wenigstens eine Ungerechtigkeit ein klein wenig ausgeglichen...du weißt, was ich meine...) LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich hoffe, du hast die Cameo schon ausprobiert. Ich freue mich wirklich für dich! Jetzt wollen wir aber auch Werke damit sehen! Es war ein wirklich tolles Wochenende mit euch! Jetzt freue ich mich aufs auspacken und darauf mit den neuen Schätzen zu werkeln. Wegen einer sehr starken Erkältung liege ich die ganze Zeit seit dem Event flach und kann nix machen außer rumliegen.
    Dein Layout ist richtig schick und hat mal ein ganz anderes Thema als die üblichen Layouts im WWW - ich find super! Schließlich soll man ja im Scrapbooking alles festhalen was einem selber wichtig ist. Ich finde es blöd, wenn andere einem sagen wollen was für Bilder man nehmen soll und welche nicht.
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen