Samstag, 3. November 2012

Award








Ich habe einen Award erhalten! So genial! Ich habe mich total gefreut und freue mich die Fragen zu beantworten!

11 Dinge über mich: 

1. Ich bin Mensch der gerne lacht und bin für "fast" jeden Scheiss zu haben :)

2. Teilweise bin ich seeeeehr Chaotisch aber bei der Arbeit habe ich immer einen total aufgeräumten Schreibtisch und wünschte das wäre Zuhause auch so

3. Die Kreativität wurde mir (denke ich) damals in die Wiege gelegt. Ich war schon immer irgendwie kreativ! Aber erst das scrappen hat es mir so richtig angetan

4. Zu einem guten Glas Rotwein sage ich nur ungern nein!!!!

5. Mein aktuller Lieblingssong ist Try von Pink! (läuft jetzt gerade :)

6. Mein Auto ist ein kleiner schwarzer Suzuki Alto und ich liebe mein Auto und ich würde nicht tauschen wollten. Nicht mal gegen einen BMW. (Naja vielleicht gegen einen Porsche Cayenne)

7. Ich bin niemals zickig oder schlecht gelaunt ich bin lediglich emotionsflexibel

8. Ich bin Patentante von 2 ganz süssen und tollen Jungs, die ich sehr lieb habe

9. Wenn ich einen Traumberuf wählen könnte würde ich mich mich für Fotografin entscheiden oder Balletttänzerin

10.  Wenn ich könnte würde ich gerne nochmals Heiraten. Den gleichen Mann natürlich! Aber diesen wirklich fantastischen und tollen Tag nochmals erleben wäre einfach genial und das ganze drumherum Kleid suchen und so!!

11. Ich habe total viele farbige Socken zuhause. Am liebsten solche die geringelt sind. Leider trage ich aber doch meistens schwarze

Und hier die Fragen und Antworten von Alex:


1. Was sind deine 5 liebsten Scrapmaterialien?
Ohne schönes Papier geht schon mal gar nichts. Dann mag ich sehr gerne Brads, Washi, Alphas und mit Stanzer arbeite ich auch sehr gerne! 
2. Wie viel Platz hast du für deine Scrapmaterialien?
Gaaaaanz viel. Ich habe ein eigenes Zimmer für mich, keine Bücher und meine Scrapsachen 
3. Scrapst du lieber im Sitzen oder im Stehen?
Ich scrappe im sitzen und zapple aber daurend ein bisschen durch die Gegend :)
4. Hast du noch andere Hobbies außer dem Scrappen?
Im Moment ist der Hausbau unser Hobbie. Ich bin Patentante und das mache ich sehr gerne 
5. Wieso hast du mit deinem Blog angefangen?
Ich wollte meine Werke mit anderen Teilen. Leider habe ich keine Scrap-Freunde. Meine Freunde wissen zwar das ich scrappe und finden das auch toll aber mit anderen Scrappern teilt man die Leidenschaft 
6. Was ist dein All-Time-Favorite beim Scrappen?
 Fotos :) :) :)
7. Hörst du auch gerne Kinderhörspiele und wenn ja, wann?
Ja klar :) :) :)!!! Drei Fragezeichen und 5 Freunde! 
8. Was ist dein größter Traum?
Mein Hobbie zu meinem Beruf machen können. 
9. Hast du eine Schwäche?
Hach davon habe ich ganz viele! Aber das macht ja einen Menschen erst interessant ;) 
10. Wen möchtest du gerne mal persönlich treffen (muss nicht unbedingt jemand aus dem Scrapbereich sein)?
Oh da gibt es viele Personen: John Bon Jovi, Barak Obama und und und. Ich fände es sehr interessant mal mit denen privat zu sprechen um zu sehen wie die so sind. 
11. Was ist dein Lieblingsessen?
Selbst gemachte Pizza! Mit Mais!!! und viel scharf! 

Und hier noch eines meiner neuesten Werke. Ich mag Löwen und darum musste mal ein LO her! Ich habe mal versucht eine etwas andere Farbkombination zu wählen :)





 

 Liebe Grüsse

Mia



Kommentare:

  1. Den zweiten Teil mit dem Weitergeben und selber Fragen ausdenken kannst du ja auch später machen! Toll, dass du mitgemacht hast!
    Das Layout ist übrigens wunderschön! Die Farbkombi ist echt interessant und gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Also Nr. 1 und 4 der ersten Fragerunde kann ich bestätigen - ich sage nur blaue Lippen und Zähne... Dein Löwenlayout ist total schön, das Foto ist bombastisch! Liebe Grüße und danke für deine Glückwünsche ;).

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Löwenfoto, ich bin ganz begeistert davon, als ich gerade über deinen Blog gestolpert bin.
    Die Farben passen perfekt.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles foto! Bei mir liegen die Löwen immer nur faul rum, wenn ich mal im Zoo bin :D
    Ich mag auch die Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Wau sehr interessant. Das Photo ist genial. Ich wusste gar nicht dass du Löwen magst deshalb deine zwei Katzen quasi Miniausgaben. Wünsche dir weitere kreativen Idee. lg Helen

    AntwortenLöschen