Sonntag, 6. Mai 2012

Stress pur.....

Ich wollte nur mal wieder Hallo sagen! Ja ich lebe noch ;)
aber leider komme ich nicht groß zum scrappen oder sonst kreativ zu sein. Die Hochzeitsvorbereitungen nehmen doch noch mehr Zeit in Anspruch als ich gedacht hätte. Es gibt noch so einiges zu erledigen. Tischkarten basteln und beschriften, damit die Gäste wissen wo sie sitzen am Abend. Die Hintergrundmusik zusammen stellen, Termine bei der Fotografin, Brauen zupfen, Wimpern färben.... Halt der ganz normale Wahnsinn vor der Hochzeit. Aber es dauert nicht mal mehr eine Woche und dann ist es schon soweit. Danach habe ich ein paar Tage frei! Dann kann ich Euch auch erste Fotos zeigen.

Zwischen den ganzen Vorbereitungen versuche ich aber doch immer noch ein bisschen kreativ zu sein. Ich habe mein Smash-Book lange gestreichelt und angesehen! Es ist ja sooooo schön. Und ich wusste nicht genau wie ich es verwenden möchte. Nun habe ich den idealen Zweck für mich gefunden! Ich schleppe von meinen Ferien immer Tonnenweise Zeugs mit nach Hause. Karten, Belege, Abschnitte von einem Eintritt, Briefmarken, Sticker, Prospekte und alles was mir grad so in die Finger kommt. Halt so ein richtiger Messie :).

Nun habe ich dies alles und natürlich die Fotos in mein Smashbook geklebt. Eine Seite zu machen dauert nicht so lange wie ein ganzes LO zu erstellen und das kann ich auch mal kurz zwischendurch machen.

Leider habe ich die Seiten noch nicht fotografiert, dies werde ich aber gleich noch nachholen. 





So nun wünsche ich Euch einen super Start in die neue Woche!!!!!!!!

Liebe Grüsse

Mia

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich echt gespannt, wie es dann von innen aussieht. :)

    AntwortenLöschen