Freitag, 18. Mai 2012

Hochzeit

Wie schade..... unsere Hochzeit ist schon vorbei! Der Tag war einfach der Hammer! Auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat! Anfangs hat mir das, total miese Laune gemacht. Aber schlussendlich hat es gar keine Rolle mehr gespielt. Den Tag erleben zu dürfen war einfach soooo schön und wir sind jetzt noch total überwältigt! Von den vielen lieben Glückwünschen den tollen Ideen von den Gästen und den Trauzeugen. Ich bin echt einfach nur dankbar!!! Eigentlich schade, dass man nicht öfters heiraten kann :)

Natürlich folgen dann noch ein paar Fotos. Die muss ich aber erst noch bereitstellen. Oder von anderen besorgen. Ich sitze total auf dem Trockenen! Ganz ungewohnt, da ist sonst ja selber immer mit der Kamera rumrenne :)

Hier erst mal was zu schauen. Ich bin noch nicht fertig und es folgen sicher noch einige Seiten. Und es macht sehr viel Spass in den alten Fotos zu kramen und die ganzen Erinnerungen wieder hervorzuholen. Als erstes musste natürlich meine Lieblingsstadt herhalten: 















Liebe Grüsse und ein ganz tolles Wochenende

Mia

Kommentare:

  1. Meinen allerliebsten Glückwunsch euch beiden. So schnell ist es vorbei. Ich freue ich dass ihr den Tag richtig genießen konntet.
    Dein Minibook ist der Hammer. :)

    Wir warten übrigens noch auf eine Mail von dir.... lass uns nicht so lange schmoren! :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten. So ging es mir aber an meiner Hochzeit auch. Heute hab ich sogar wieder ein ganz tolles Hochzeitskleid gesehen - würde auch gerne nochmal heiraten...aber das geht ja nicht...
    Liebe Grüße und ich drück dich ganz doll,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wart ihr zur Hochzeitsreise in New York? Geniales Mini. Kommst du eigentlich im Oktober? Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. einen ganz ganz lieben und dicken Glückwunsch für euch.... alles alles liebe für euch

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch noch nachträglich alles, alles Gute für die Zukunft! Dein Mini ist wundervoll geworden - wobei "Mini" ja schon nicht mehr passt... ;) Klasse Album! :)
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen