Montag, 21. Mai 2012

Schnurr Schnurr....

Lange habe ich die schönen Papiere nur angeschaut und nicht verwendet. Ich habe ein leichtes "das muss ich behalten" Syndrom :). Und ich kann mich so ganz schlecht von schönen Dingen trennen. Ich weiss sie bleiben ja im Album erhalten aber das ist halt so eine Sache! Nun habe ich es endlich geschafft! Irgendwie hat einfach alles gepasst!
Da das Papier schon so wunderschön ist musste ich gar nicht mehr viel machen. Und das ist daraus geworden:





Ich finde es immer wieder unbezahlbar wie die kleinen pelzigen Freunde kuscheln und schnurren als ob es kein Morgen gibt!  :)

Bis Bald wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüsse

Mia 


Kommentare:

  1. Liebe Mia, bekanntes Phänomen mit dem "Aufheben". Ein ganz herrliches Foto und Layout. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia, das ist ein herrliches Foto und klasse verscrappt. :)
    Ich denke auch immer 3x nach, ob ich nicht gerade dieses Teil oder Paper für etwas anderes aufheben muss. :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen