Montag, 16. Juli 2012

ich bin zurück....

 
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich haben wir wieder einen PC. Oder besser gesagt eine Festplatte. Das liebe Teil ist nach nicht mal einem halben Jahr kaputt gegangen! Na toll. Natürlich musste die Festplatte eingeschickt werden auch wenn man eh schon wusste,dass gar nichts mehr geht. Und dann hiess es warten, warten und nochmals warten. Aber jetzt sind wir wieder da und haben Zugang zum WWW :).

Ich muss mich jetzt erst mal durch alle Blogs lesen, damit ich wieder weiss was so los ist und was für tolle neue Sachen da so gescrappt wurden. Wahrscheinlich kriege ich mich kaum mehr ein von den Ideen. Da sieht man mal wie sehr man sich doch an die Online-Welt gewöhnt!! :)

In der Zwischenzeit habe ich natürlich ordentlich gesprappt, teilweise auch schon fotografiert nun muss ich nur noch alles auf den PC laden!

Und ein bisschen fotografiert habe ich auch noch!












Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh, sie lebt. ;) Ich habe mir schon Sorgen gemacht, weil man so lange nichts von dir gelesen hat. Umso schöner, jetzt von dir zu lesen und so herrliche Bildchen zu schauen. .... und weißt du was? Der Oktober rückt immer näher. *hibbel* :D
    Ganz liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe, ich habe dich vermisst. Umso schöner, dass du jetzt "wieder da bist". Ich freue mich, wieder mehr von dir zu sehen und zu lesen. Ja, und ich gebe Manu Recht, der Oktober rückt immer näher... Freu, freu, freu. Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia, ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!! :) LG Manuela

    AntwortenLöschen