Montag, 27. August 2012

Pur

Ich musste mal eine Pause machen. Einfach mal eine Weile nicht scrappen. Das war zwar nicht einfach und ein paar mal hat es mich tooootal gereizt. Aber manchmal gibt es Dinge die muss mach einfach machen! Und diese Pause hat mir echt gut getan. Ich hatte in der letzten Zeit so viele tolle LO's gesehen und wollte so viel umsetzen und alles zusammen, dass ich manchmal kaum mehr wusste was ich eigentlich machen möchte und habe irgendwie auch meinen Stil verloren. Es ist manchmal gar nicht so einfach seiner Linie treu zu bleiben und sich nicht zu verstellen. Uuuund ich musste so was von dringend mein Scrap-Zimmer aufräumen. Es wurde immer mehr und mehr zu einer unsichtbaren Beslasung. Ich hatte so viel Kram den ich (wie ich insgeheim wusste aber doch noch behalten habe) nicht mehr brauche, aber ich habe mich einfach nicht davon getrennt. Jetzt habe ich ausgemistet und es fühlt sich einfach toll an!!! Ins Zimmer zu gehen und (neben dem normalen Chaos auf dem Tisch :)) Ordnung zu haben!

Und so ist auch mein Layout einfach so ohne gross zu überlegen ganz schnell und einfach fertig geworden!




und nun melde ich wieder regelmässig solange es der bevorstehende Hausbau dies zulässt. Nach fast mehr als einem Jahr planung rückt der Spatenstich in greifbare nähe! Ich bin erster Handlanger und mein Mann ist der Profi aber es gibt sicherlich auch für mich genügend Arbeit! :)

Ich wünsche Euch einen super Start in die neue Woche....

Es grüsst Euch herzlich

Mia



Kommentare:

  1. Dein Layout sieht sehr schön aus. Das Grün mit dem roten Kontrast ist toll. Schön, liebe Mia!

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Einstieg wieder nach deiner Pause. Gefällt mir total gut. :)
    Bald ist es soweit. *freu* Hast du eigentlich mit bekommen, dass wir Tags zum Tauschen basteln? ;)

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen