Donnerstag, 30. August 2012

Sommer

Auch wenn der Sommer sich langsam dem Ende neigt, habe ich noch ein Foto gefunden, dass ein bisschen Sommergefühle bringt. Das Papier ist einfach genial und passt so gut zum Bild. Ich liiiieeebe diese Papiere und kann fast nicht genug bekommen!



Aber ich freue mich schon auf ein paar schöne Herbsttage! Und schließlich hat es auch Vorteile wenns es Regnet (so wie jetzt gerade), dann zieht es mich immer an meinen Scraptisch und es entstehen so viele schöne LO's! Schließlich sollte man die Dinge ja positiv sehen! :) 

Und schon bald ist Wochenende :)!!!!!!!!! 

Liebe Grüsse 

Mia

Kommentare:

  1. Ich mag dieses Paper auch total gerne, ich habe auch schon einige Layouts damit gemacht. Dein Layering ist so schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ja, das schlechte Wetter hat wirklich seine Vorteile ;-) Man braucht auch kein schlechtes Gewissen haben... Aber zurück zu deinem Layout. Das Papier find ich auch super schön und alles was mit Wasser zu tun hat erst recht. Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mia, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Scrapbooking, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  4. oh ich freu mich auch so auf den Herbst..... aber dein sommerliches Layout find ich auch richtig klasse

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es ganz außerordentlich schön :-))
    Und ich liebe Holzoptik und horte alles was dazu gehört ;-) Ist das PP eigentlich so großformatig und zugeschnitten? Das gibts nämlich hier bei uns... Preiswerter als sonst :-) ists alle mal.

    Aber ich kann mich steffi nur anschließen dass ich mich zz auch eher auf den Herbst freue, vlt auch weil ich 1. weiß, dass er Sommer vorbei ist und ich zweitens den Herbst und seine Farben liebe! Ich muss mir unbedingt ein bissel Zeit frei schaufeln, um ein paar Fotos vom Herbst zu schießen und ich hoffe, dass ich dieses Jahr Glück habe und ein paar Fliegenolize vor die Linse bekomme...

    LG und ich freue mich dich bald wieder zu sehen

    AntwortenLöschen