Dienstag, 4. September 2012

New York

ich liebe ja New York. Die Stadt ist einfach soooo genial und am liebsten würde ich gleich mal schnell hin fliegen und ein bisschen shoppen, fotografieren und einfach die Atmosphäre geniessen!

Und darum verscrappe ich die Fotos zum wiederholten Mal! Aber ich kann es einfach nicht lassen! :)

Das Papier ist schon soooo schön und ich habe es laaaange nur angeschaut und so :) und nun ist es doch noch ein LO geworden ohne, dass ich noch viel machen musste!




Nach solchen Tagen wie heute einer war (chaotisch und ich war nahe am Schreikrampf) gibt es doch nichts besseres als ein bisschen scrappen so als therapie! Und schon ist Frau wieder ausgeglichen und schon sieht alles gar nicht mehr so schlimm aus. Aber (und ich bin wirklich kein pessimist) morgen könnte auch noch so werden. Hach was ist schon morgen, die Nacht ist noch jung und irgendwo wartet sicher noch ein kühles Bier auf mich :)

In diesem Sinne Prost und einen schönen Abend

Liebe Grüsse

Mia 

Kommentare: