Donnerstag, 19. April 2012

Weltmeister im zerstören

Wenn ich was so richtig gut kann ist es versehentlich Dinge zerstören! Dauernd verschütte ich was, es gehen Sachen zu Bruch oder es passiert was blödes. Mit mir wird es sicher nicht langweilig. Naja meistens verscrappe ich immer die schönen Momente. Nun musste mal die "schlechte" Seite herhalten. Ich bin bekannt und ernte dann schon mal den einen oder anderen Blick, wenn mal wieder das kaputt gegangen ist. Dieses mal war es glücklichweise "nur" der Filter meiner Kamera. Ich war schon froh das nicht das ganze Objektiv zu Bruch gegangen ist! Schließlich muss man die Dinge immer positiv sehen :)









Also das Glas ist immer halb voll und nicht halb leer! Es hätte alles noch viel schlimmer kommen können. Bei diesem Lo habe ich ein bisschen mit meinen neuen Stempel gespielt! Ich habe so viele und ich benutze diese einfach zuwenig! Ich sollte allgemein meine "Werkzeuge" mehr benutzen. Irgendwie vergesse ich die ganzen Sachen wieder. Nun versuche ich auf allen LO's was zu verabreiten, das ich schon lange nicht mehr verwendet habe. Meine eigene kleine challenge!

Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. Hallo du Meister im Zerstören.... naja, so schlimm ist es nicht.... hast doch echt noch Glück gehabt.... und vor allem wieder was zu Verscrappen. :)
    Die Kuh ist ja niedlich.... und das Lo sieht klasse aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Kuh ist so süß und das Layout fetzt!!! Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Layout Mia!! Ich sollte auch öfter mal meine Werkzeuge benutzen, überhaupt schaffe ich mir immer zu viel Papier an, was ich dann doch nie schaffe alles zu verscrappen!! Schreckliche Angewohnheit, aber ich liebe die Papiere einfach so!!
    Übrigens danke für deinen lieben Kommentar!! :) Schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia,

    schön das Layout aber ich hab auch eine Überraschung für dich! Guck mal auf meinem Blog vorbei:

    http://tandi-works.blogspot.de/2012/04/rundumschlag.html

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. da ich dich glaub ich als weltmeister im Zerstören locker schlagen könnte.... grins... genau darum find ich das Layout absolut hammer.... super süße Gestaltung und tolles Thema ;o)

    AntwortenLöschen