Montag, 16. April 2012

Augenblicke Teil 2

So nun habe ich es geschafft und ich habe das Layout fertig! Es hat leider ein bisschen länger gedauert aber im Moment habe ich nicht so viel Zeit! Hochzeit, Hausbau und der ganz normale Wahnsinn und die Zeit geht schneller vorbei als einem lieb ist!






 Ich mag die Farben total gerne und die Augen haben mir gezeigt, welches Papier ich verwenden soll! Mein Mojo ist definitiv wieder da und ich komme kaum nach mit Ideen verarbeiten. Aber es ist doch oft so, habe ich Zeit bis zum abwinken habe ich keine Ideen und wenn ich im Stess bin sprudeln die Ideen nur so daher.

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse

Mia 

Kommentare:

  1. Ja, die Sache mit der Zeit... irgendwie wird die immer weniger. Lustiger Titel übrigens für dein Layout!!! Liebe Grüße von mir an dich.

    AntwortenLöschen
  2. hihi... mein Kommentar von gestern ist noch nicht freigschaltet und schon bin ich wieder da. :D

    Schau mal auf meinem Blog! Ich habe was für dich.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich leicht irritiert... die Kommentare müssen ja gar nicht freigeschaltet werden. *grübel*

    Wo ist dann meiner von gestern. Habe ich den falschen Code eingegeben und das nicht gemerkt?

    Auf jeden Fall habe ich geschrieben, dass ich das Layout klasse finde und das Foto sowieso. Und die Farben passen so klasse zueinander.

    Oder so ähnlich. :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen