Samstag, 7. April 2012

Augenblicke

Nun ist schon eine Woche seit meinem Polterabend vergangen und ich lebe noch! Ich wurde im "grossen" Stil entführt und wir haben sogar im Hotel übernachtet. Es war echt lustig. Habe viele lustige, komische, nette und weniger nette, geniale, betrunkene und geniale Leute getroffen. Viele viele Tipps erhalten wie die Ehe ewig hält!! Am Morgen danach gab es ein tolles Frühstücksbuffet und wir konnten den Wellnessbereich noch nutzen.

Es hat viele tolle Augenblicke gegeben:



Da ich ja den Organisatorinnen total ausgeliefert war. Habe ich mir ein paar leckere Marshmallow-Augen besorgt :) damit jeder eine kleine süße Versuchung bekommt! Geschmacklich waren die Teile total in Ordnung aber zum essen war es schon hart an der Grenze! Ich bastle gerade ein Layout darüber, leider ist es noch nicht fertig, darum erst mal nur mal ein kleiner Ausblick.

So nun schmeiße ich mich wieder am meinen Scrap-Tisch, dank den freien Tagen habe ich so richtig viel Zeit!

Wünsche allen ganz schöne Ostern!

Liebe Grüsse

Mia

1 Kommentar:

  1. Die Augen habe ich zu Halloween geschenkt bekommen und ich musste mich echt dazu durchringen, sie auch zu essen. Die Biester sind bapp-süß! :)
    Ein Foto davon existiert auch bei mir auf dem Rechner ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen