Freitag, 30. März 2012

die Nervosität steigt.....

Die Nervosität steigt, denn morgen ist mein Polterabend!! Ich bin gespannt was da so alles auf mich zukommt! Habe mein persönliches Notfallerstehilfeversorgungspaket schon zusammengestellt. Man kann ja nie wissen :).


Ich rechne mal mit einem feuchtfröhlichen Tag. Denn ich werde schon um 13.30 Uhr abgeholt und es bleibt mir nichts anderes übrig als mich zu überraschen lassen!!! Das Organisationskomitee hat bis jetzt nur immer so komische Bemerkungen gemacht und gekichert! Das ist nicht gerade vertrauenswürdig! Schließlich soll die Spannung steigen! Dumm auch das die beiden Ihren Polterabend schon hatten! ;) 

Somit melde ich mich ab, Ausgang ungewiss..............

Liebe Grüsse 

Mia 


Kommentare:

  1. Hey Mia, schönes Foto von dir. Ich wünsche dir viel Spaß und einen wirklich tollen Abend!!! Ich drück' dich. Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, das hört sich doch lustig an.... bin gespannt, was du berichtest. :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß, bleib sauber und tue nichts, was ich nicht auch tun würde ;-PP Ich sage nur grüne Treter mit Glitzer sind auf jeder Party ein Muss!!

    AntwortenLöschen