Dienstag, 20. März 2012

Dä Pimsli

Ist ein bisschen ein komischer Titel aber eine meiner beiden Katzen heisst Pims. Ich weiss schon gar nicht mehr wie ich auf den Namen gekommen bin, aber das macht ja nichts. Bin immernoch total begeistert vom Namen und man kann so herrlich viele Spitznamen ableiten. Das ist ein kleines Hobby von mir :)

Darum habe ich mein LO schlicht "dä Pimsli" getauft! Schließlich läuft in Schweizerdeutsch nichts ohne öäü :)


Leider hatte ich die letzteWoche nicht so viel Zeit zum scrappen, darum hier ein schnelles LO! Der Hausbau und die Planung der Hochzeit nehmen mich ganz schön in Anspruch. Aber es ist ja was tolles :)

Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. Liebe Mia, ein schöner Name, schöne zueinander passende Streifen. Hast du die Knöpfe selbst gemacht. Die sind ja süß. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mia, das ist mal wieder ein klasse Layout und eine tolle Art, ein bisschen Resteverwertung zu machen. Süß, deine Pimsli, liebe Mimsli.... *lach*

    AntwortenLöschen