Samstag, 24. März 2012

Frühling und Wolke 7

Der Frühling naht in grossen Schritten und die Kreativität hat voll zugeschlagen. Und ich habe eingekauft :) ich freue mich schon die neuen Dinge zu verscrappen! Ich konnte es kaum erwarten bis die neuen tollen schönen Papiere endlich bei mir ankommen.Gestern war es soweit und die Pakete standen neben der Haustür.  Irgendwie hat mein Mojo in der letzten Zeit ein bisschen gefehlt. Aber jetzt hoffe ich das dies vorbei ist und ich kann mich wieder voll austoben :)





ich muss unbedingt die Frühlingsboten fotografieren und die Sonne geniessen.

Wünsche ein tolles Wochenende und habt Spass!!!!!!

Liebe Grüsse

Mia

Kommentare:

  1. Oh das sieht spannend aus.Die MME Böckchen sind aber auch zu süß, habe ich mir auch bestellt.
    Dann viel Spaß beim Werkeln Süße
    Gibts denn auch mal Fotos vom Häuslebau?!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, liebe Mia, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß!!! Herzliche Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön.... mein Lieblingskit ist auch dabei... Miss Caroline.... ich wünsche dir viel Spaß beim Verbasteln!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mia,


    ich habe gerade durch ein Blog-Hopping zu Dir gefunden. Ich drücke Dir für Dein Mojo ganz fest die Daumen. Mein Mojo wäre auf jeden Fall sofort wieder da, wenn ich Deine tollen Materialien sehe!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen