Montag, 12. März 2012

true love

ich habe für das Scrapbookwerkstatt Forum beim Monatstarter mitgemacht und das ist das Ergebnis:




Ich habe meine neue Unterschrift geübt und den Zettel nicht gleich in den Müll geworfen! Da hat mich mein Mann gefragt: möchtest Du das behalten, oder kann man das in den Müll schmeißen? Er kennt mich doch einfach zu gut und weiss, dass ich vieles gerne noch für ein Layout werwende :)! Dies musste mal festgehalten werden! 

Wünsche allen eine schöne Woche. 

Liebe Grüße 

Mia 

Kommentare:

  1. Total schön, Mia.... und dein Mann kennt dich wirklich... finde ich gut. :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden, liebe Mia. Und lach über "kann das weg?"... Liebe Grüße von mir an dich.

    AntwortenLöschen
  3. Meine zukünftige Unterschrift habe ich letztens auch ausprobiert. Bei mir ist es aber noch ´ne ganze Weile hin, bis ich heiraten werde. Aber früh übt sich, nicht wahr?

    Dein Layout ist super und Du bist wohl ´ne echte Scrapperin. Nichts darf in den Müll ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen