Freitag, 24. Februar 2012

Wedding Book

Ich melde mich zurück! Frisch verheiratet :)
Am Montag war es soweit und wir durften JA sagen. Es war ein sehr schöner Moment ;) ein wundervoller Tag. Wie schon vor einiger Zeit geschrieben habe ich eine Art Smash-Book selber gemacht um die ganzen Erinnerungen und Vorbereitungen festzuhalten. Und hier ist es nun...










Nun werde ich es mit Leben füllen, damit ja nichts vergessen geht!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Mia

Kommentare:

  1. Hola!
    Dann von mir einen RIESEN Herzlichen GLÜCKWUNSCH und alles, alles Liebe für Eure Ehe!

    Das Buch ist sehr schön geworden, und wird dir sicherlich wunderbar zur Seite stehen!
    Herzensgruß das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe, liebe Mia, einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Glückwunsch von mir an euch! Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und habt ganz viele schöne Fotos gemacht. Das Buch ist klasse, bin gespannt, wie es gefüllt aussieht, wenn du es uns auch zeigst. ;)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH BEIDE!!!
      Ich wünsche euch alles Glück der Welt und das eure Liebe ewig hält...
      So genug der Reimerei...
      Tolles Buch!

      Löschen
  3. Ich reihe mich unter die Gratulanten!!! Viel Glück und Liebe euch Beiden.
    Herzliche Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mia, habe dir ein Stöckchen zugeworfen. Schau mal auf meinem Blog vorbei. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen