Samstag, 4. Februar 2012

Es ist so was von kalt....




Man ist das eine Kälte aaaaber es ist schönes Wetter! Mal kein Schnee oder Nebel, dafür Sonnenschein pur! Das hat mich doch glatt von meinem Scraptisch gelockt. Und zwar nach draußen in die Kälte, bewaffnet mit meiner Kamera habe ich einen laaangen Spaziergang gemacht. Auch wenn meine Beine taub geworden sind, hat es sich doch gelohnt.










Und ganz am Schluss, auf dem Nachhauseweg ist mit dann noch ein bisschen Frühling begegnet. Fast nicht wahr aber er ist irgendwo da draußen :)
Ich freue mich schon ein paar dieser Fotos zu verscrappen. 

Ich wünsche Euch ein tolles Weekend

Liebe Grüße

Mia

Kommentare:

  1. Huhu Mia,

    schön, deine Fotos... ich sehe, du liebst die Details. :)
    Ja, der Frühling.... bei uns ist es auch so kalt mit ein wenig Restschnee... aber bei uns im Garten kommen die Krokusse schon durch... oder mehr die Stengel davon. :D

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hey du Liebe,
    danke für deinen Kommentar. Brr, die Fotos sind sehr schön.
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen